Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren

Power Plate

Mit den medizinzertifizierten Power Plate Geräten trainiert man schonend, aber hochintensiv die Tiefenmuskulatur, verbessert die Koordination und Beweglichkeit z.B. bei Golfer oder Fußballer, fördert die Stoffwechselaktivität und wird bei vielen Behandlungen wie Osteoporose, MultiplerSklerose, Parkinson, Muskeldystrophie aber auch bei Arthrose begleitend eingesetzt.

Effekte des

Power Plate Training

Das Power Plate Training steht für Lifestyle und ist das zeitgemäße System für Menschen, die schnell und effektiv was für sich tun möchten. Mit diesem Konzept sprechen Sie Frauen und Männer jeden Alters an und überzeugen, mit nur 2 x 10 Minuten pro Woche, mit dem hocheffektiven und erfolgreichen Trainingsprogramm.

Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren

Anfänge und Wissenschaftliche Studien -Medizin-Beauty-Sport



Die Anfänge der Vibrationstechnologie gehen bis 1869 zurück. Zu diesem Zeitpunkt wurden in den USA Vibrationen zur Therapie von Beschwerden in Armen und Rücken eingesetzt.

1960 entwickelte der Ostdeutsche Prof. Dr. Biermann die Methode erfolgreich weiter.

Unabhängige und wissenschaftliche Studien belegen die Wirkungsweise von Power Plate in den verschiedenen Bereichen. In zahlreichen unabhängigen und wissenschaftlichen Studien wurden die positiven Effekte der Power Plate am Menschen belegt.


Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren
Share by: